Logo

Bürgerfunk Duisburg der Offene Kanal im lokalen Hörfunk

16.07.16, 11:47:19

Stadtwerke Sommerkino 2016 im Landschaftspark Duisburg-Nord: Kai Gottlob zum Auftakt


Download (6,9 MB)

Einmalig ist es, das Duisburger Open-Air-Kino mit riesiger Leinwand, sauberem Ton, und vor dem Film mit Biergarten und Live-Musik – und das alles in den alten Industrieanlagen des 1985 stillgelegten Meidericher Hüttenwerkes. Und der besondere Clou: Wenn das Wetter einmal nicht mitspielt schiebt sich ein transparentes Folienkissendach über die Sitzfläche und sichert so das Kino-Erlebnis im Trockenen.

Und, jedes Jahr das Gleiche, in null Komma nix sind alle 44 Vorstellungen ausverkauft. Vereinzelte Karten gibt es noch und an der Abendkasse kann man aber jeden Abend noch Rückläufer erheischen – das geht immer.

Jürgen Mickley im Gespräch mit dem Geschäftsführer der filmforum GmbH, Kai Gottlob.

Das Stadtwerke Sommerkino im Landschaftspark Duisburg-Nord ist eine gemeinschaftliche Veranstaltung der filmforum GmbH und der Duisburg Marketing GmbH.

Weitere Informationen unter www.stadtwerke-sommerkino.de

buergerfunk-duisburg
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen