24.10.17, 20:55:00

Radio 4you: Kreatives Duisburg


Download (9,1 MB)

Radio 4you erzählt Geschichten von kreativen Köpfen. Davon gibt es in Duisburg so einige, z.B. Jacques, er baut berühmte Gebäude aus Kartons filigran nach. Der gebürtige Holländer zeigt uns sein Atelier in Wanheim. Jacques hat ein interessantes Berufsleben hinter sich und schöpft nun seine künstlerische Energie aus seinen verschiedenen Erinnerungen und Fähigkeiten. Eine Ausstellung in der VHS zum Projekt „Meine Stadt mit meinen Augen“ von ARIC NRW zeigt provokante Fotografien von jungen Duisburgerinnen und Duisburgern und schließlich ist da noch ein Schoko-Döner, der uns neugierig und hungrig macht.

Radio 4you, eine Bürgerfunk-Gruppe in Kooperation mit der Lebenshilfe Duisburg.
radioyou

buergerfunk-duisburg
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen