24.01.16, 21:04:00

Anonyme Alkoholiker (Januar 2016)


Download (11,8 MB)

Wie es funktioniert!

Genau erklären kann man das nicht so ohne Weiteres!

Durch Reden und Zuhören finden wir Wege um unser Leben in den Griff zu bekommen.
Die einzige Voraussetzung ist der Wunsch mit dem Trinken aufzuhören!
Es kostet NICHTS und ich muss nur das von mir preisgeben was ich will.
Am Besten geht man einfach mal hin und nimmt an einem Meeting teil.
Es verpflichtet zu rein Garnichts!!!!!

buergerfunk-duisburg
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • Marco
    January 26, 2016, 22:55
    "Die einzige Voraussetzung ist der Wunsch mit dem Trinken aufzuhören!" (3. tradition a. a.)
    Es erstaunt mich, wie lange es dauert, um zu begreifen, dass es einer der seltenen Wünsche im eigenen Leben ist, die ich mir nur selbst erfüllen kann und niemand sonst. Ich habe mir vorher diesen Wunsch lange gar nicht zugestanden - oft aus diversen Minderwertigkeitskomplexen heraus. Heute bin ich dankbar für den stetigen Lernprozess.

  • B.V.
    April 04, 2016, 01:08
    Hallo ich hätte gerne Hilfe! Und hoffe im Duisburger Süden was zu finden?

  • RoCla
    April 04, 2016, 10:12
    Da können die Anonymen Alkoholiker sicher helfen!
    AA-Meetings gibt es in: Grossenbaum, ev. Gemeindehaus, Lauenburger Allee 21, dienstags 19:00 Uhr
    Huckingen, St. Anna-Krhs, Logopädie, Albertus-Magnus-Str. 33, Do 19:30 Uhr und So 18:00 Uhr
    Näheres kann man unter unserer Kontaktnummer 0157/36959229 oder 02065/701142 erfahren

Kommentar hinterlassen